Über mich

Leben bedeutet Veränderung                                 

Mein Name ist Daniela Elis, geboren 1980 in Linz am Rhein. Viele Jahre arbeitete ich in medizinischen Einrichtungen. Doch trotz allem was vernünftig schien, spürte ich, dass es das nicht mehr ist, was es für mich einmal war. Die Sehnsucht nach Veränderung ließ mich nicht los, und es war an der Zeit aufzubrechen. Ich erlaubte mir andere Facetten meiner Persönlichkeit zu erkennen und gab meinem Leben eine andere Richtung. Während der Ausbildung zur Rebalancing Massage- und Körpertherapeutin (RfB) lernte ich wertvolles Wissen über die Körper- und Bewusstseinsarbeit. Seitdem fühle ich mich richtig lebendig und konnte mich kreativ und glücklich ausrichten. Das ist ein tolles Gefühl! Heute erfüllt mich meine Arbeit und es ist mir zur Herzensangelegenheit geworden, meine Klienten liebevoll auf ihrem Lebensweg zu stärken, um dabei Vertrauen in ihre eigenen Kräfte zu entwickeln.

Daniela Elis – kurz & knapp

Rebalancing Körpertherapeutin, Ganzheitliche Massagetherapeutin, Medizinische Fachangestellte

Ausbildung in Methoden und Techniken der Rebalancing Körpertherapie, Tiefengewebsmassage, Joint-Release, Craniosacrale Biodynamik

Weiterbildung in Techniken der ganzheitlichen Massage: Intuitive Massage, Breuss-Massage, Lomi-Lomi, Aromaölmassage, Fließende Ölmassage

Weiterbildung in Entspannungs- und Meditationstechniken u.a.: Progressive – Muskelentspannung, Körperreisen, Chakra-Meditation

Aus- und Weitergebildet im Bereich der Gesundheitsprävention

 

Impressionen