Rebalancing Körperreise

In der Rebalancing-Körpertherapie begibst Du Dich auf eine mehrwöchige tiefe Selbsterfahrungsreise in dafür vorgesehene 10 Massage-Sitzungen, die im Abstand von vier bis sechs Wochen gegeben werden. Jede berücksichtigt ein anderes Körperthema.

1. Sitzung – Geerdet sein – Beine & Füße
2. Sitzung – Frei Atmen – Brustkorb
3. Sitzung – Geben und Nehmen – Schulter & Becken
4. Sitzung – Im Zentrum sein – Bauch
5. Sitzung – Aufrichtigkeit – Rücken
6. Sitzung – Klarheit – Gesicht & Nacken
7. – 10. Sitzung – Integration und Ganzheit

Durch die einfühlsame Körperarbeit kann es Dir gelingen, Dich von alten Haltungsmustern zu befreien und Dein persönliches Energiepotential zu entfalten. Bei dieser bemerkenswerten Massageform werden verschiedene Techniken der Tiefengewebsmassage, Gelenkmobilisation und der craniosacralen Arbeit angewendet. Während des dazugehörigen Vorgespräches betrachte ich Dich in Deiner Ganzheit von Körper, Geist und Seele. Gemeinsam ergründen wir Dein aktuelles Thema. Während der Therapie kannst  Du lernen die Sprache Deines Körpers zu verstehen und seine Bedürfnisse rechtzeitig wahrzunehmen. In der jeweiligen Massagesitzung  berühre ich Dich mit achtsamer Präsenz und bringe Dich bewusst aus Deinem Kopf mit Deinem Körper in Verbindung. In einem kurzen Nachgespräch gebe ich Dir wertvolle Entspannungshilfen mit auf den Weg, die Deine persönliche Entfaltung unterstützen.

Diese Therapie eignet sich sinnvoll in Kombination mit psychologischen Methoden, Entspannungsverfahren oder anderen Techniken der Körperarbeit. Sie unterstützt die persönlichen Wachstums- und Veränderungsprozesse.

Auch Einzelsitzungen können bei akuten Problemen sehr wirkungsvoll sein und ist ebenso sinnvoll, wie die ganze Sequenz zu durchlaufen. Ich empfehle gerne erst einmal drei Sitzungen in Anspruch zu nehmen, so dass Du danach von innen heraus entscheiden kannst, ob Du auf Deiner Reise weitergehen möchtest.

Die Kosten für eine Einzelbehandlung betragen 140,00 €

für 2- 2,5 Stunden Behandlungszeit incl. der Gesprächszeit zur Thematik

Das ist mein besonderes Angebot für Dich:

Bei direkter Buchung von
10 Sitzungen
 schenke ich Dir die letzte Sitzung auf Deiner spannenden Selbsterfahrungsreise.