Afrikanisches Trommeln: 13. April und 04. Mai, 15:00 – 18:00 Uhr (HIER KLICKEN!)

Für Erwachsene und Jugendliche, regelmäßig alle 4 – 6 Wochen.

Ob Anfänger oder leicht geübt –
wir steigen mit Geduld und Ruhe in die traditionellen Rhythmen der Djembe/Guinea ein.
Ziel dabei ist das entspannte Erleben der gemeinsamen Spielfreude.
„Adhimukti“, Schüler verschiedener afrikanischer Lehrer, unterrichtet seit fast 30 Jahren Erwachsene und Kinder auf unterschiedlichem Niveau.

Gebühr: 35,00 €
Leihtrommel: 5,00 €

inkl. Getränke und Snacks

Anmeldungen bei Axel Breitenbach (Adhimukti) unter: 0170-951 11 55

Ich freue mich Euch in unserem Trommelkreis begrüßen zu dürfen!
Euer Adhimukti

Workshops und Events

Zeit für einander da zu sein!

Hast Du auch den Wunsch andere Menschen mit Deiner Arbeit zu faszinieren?

Ich unterstütze Dich gerne dabei und biete Dir einen gemütlichen Rahmen für vielfältige Möglichkeiten. In einem schönen hellen Raum von ca. 40 qm kannst Du Deine Herzensarbeit nach außen wirken lassen. Dies können u.a. Vorträge, Workshops, Bewegungsangebote, Meditationen oder Seminare sein. Die Räumlichkeit ist inmitten der Fußgängerzone gelegen, so dass viele Menschen auf Dein individuelles Angebot aufmerksam gemacht werden können. Trotz zentraler Lage ist es ruhig. Zusätzlich gibt es eine Teeküche, ein WC, und einen warmen Parkettboden, der eine urgemütliche Atmosphäre schafft.

Es gibt die Möglichkeit die Räume stundenweise nach Vereinbarung anzumieten.

So kannst du die Räume zeitweilig nutzen und brauchst somit keine monatliche Raummiete aufbringen.

Ich bin gespannt darauf Dich und Deine Arbeit kennenzulernen. Für weitere Ideen und Vorschläge bin ich jederzeit offen.

Habe ich Dein Interesse geweckt?

Anfrage Raumvermietung