Termine und Kontakt

Termine nach telefonischer Vereinbarung.

Deine wertvolle Zeit ist immer störungsfrei. Deshalb ist eine gute Terminplanung von großer Bedeutung.
Die Terminvereinbarung ist verbindlich.

Ich empfehle Dir 10 Minuten vor Behandlungsbeginn in der Praxis anzukommen.
Verspätungen verkürzen die Behandlungszeit und enden zur geplanten Uhrzeit, damit der nächste Gast nicht warten muss.
Verrechnet wird jedoch der volle Preis.

Während einer Massagesitzung nehme ich keine Anrufe entgegen.
Körperhygiene zum Zeitpunkt der Massage und der Verzicht auf Make-up/Mascara und Haargel sollte für Dich selbstverständlich sein.
Ich lege viel Wert auf Hygiene und Dein Wohlbefinden, daher brauchst Du kein Handtuch mitbringen, es ist für alles gesorgt.

Falls Du Deinen Termin nicht wahrnehmen kannst, ist eine kostenfreie Stornierung bis 24 Stunden vorher möglich, danach berechne ich 50% Ausfallgebühr.
Bleibt der Termin ohne Absage bestehen, wird der volle Betrag für die vereinbarte Zeit in Rechnung gestellt bzw. Gutscheine verfallen.

Bitte habe hierfür Verständnis, denn ich bereite die Massagesitzung liebevoll und exklusiv nur für Dich vor.
Gutscheine sind übertragbar.

Zeit für Dich
Rebalancing Massage
und Körpertherapie

Daniela Elis
Hauptstraße 87
53557 Bad Hönningen

0 157 – 73 47 99 24
0 26 35 – 956 99 56

info@massage-am-rhein.de

Der Weg zu mir in Bad Hönningen