Termine und Kontakt

Mo. – Do. Termine nach telefonischer Vereinbarung.
Unsere Zeit ist wertvoll. Deshalb ist eine gute Terminplanung von großer Bedeutung.
Bitte plane bei der Terminvereinbarung 4-6 Wochen Vorlaufzeit ein. Die Terminvereinbarung ist verbindlich.

Ich empfehle Dir 10 Minuten vor Behandlungsbeginn in der Praxis anzukommen.
Verspätungen verkürzen die Behandlungszeit und enden zur geplanten Uhrzeit, damit der nächste Gast nicht warten muss.
Verrechnet wird jedoch der volle Preis.

Während einer Massagesitzung nehme ich keine Anrufe entgegen und bitte Dich auch Dein Handy auszuschalten.
Körperhygiene zum Zeitpunkt der Massage und der Verzicht auf Make-up/Mascara und Haargel sollte für Dich selbstverständlich sein.
Ich lege viel Wert auf Hygiene und Dein Wohlbefinden, daher brauchst Du kein Handtuch mitbringen, es ist für alles gesorgt.

Falls Du Deinen Termin nicht wahrnehmen kannst, ist eine kostenfreie Stornierung bis 24 Stunden vorher möglich, danach berechne ich eine Ausfallgebühr über 50% der vereinbarten Zeit.
Bleibt der Termin ohne Absage bestehen, behalte ich mir vor, den vollen Betrag für die versäumte Zeit in Rechnung zu stellen bzw. Gutscheine verfallen, wenn für Dich keine andere Person einspringen kann. Ein Gutschein ist übertragbar!

Bitte habe hierfür Verständnis, denn ich bereite die Massagesitzung liebevoll und exklusiv nur für Dich vor.

Zeit für Dich
Rebalancing Massage
und Körpertherapie

Daniela Elis
Hauptstraße 87
53557 Bad Hönningen

0 157 – 73 47 99 24
0 26 35 – 956 99 56

info@massage-am-rhein.de

Der Weg zu mir in Bad Hönningen